Elterliche Sorge.

Lili 32 Mein Ex-Mann und ich sind seit zwei Jahren geschieden. Wir betreuen die Kinder alternierend zu etwa gleichen Teilen. Nun möchte ich mit meinem neuen Partner und den Kindern ins Ausland ziehen. Mein Ex-Mann wird nicht glücklich sein über diese Absicht.

Was gibt es bezüglich gemeinsamer elterlicher Sorge und Obhut für Möglichkeiten? – Wahrscheinlich kann mir das eine Juristin in einem kurzen persönlichen Gespräch gut erklären.

Rechtsauskunft

Wir vermitteln juristische Auskünfte zu familienrechtlichen Themen von max. 20 Minuten Dauer an bereits festgelegten Daten und Orten. Sie haben die Möglichkeit, sich direkt dort telefonisch anzumelden. Es werden keine Beratungen ohne vorherige Anmeldung durchgeführt.

Unsere Juristinnen beraten in Frauenfeld, Kreuzlingen, Romanshorn und Weinfelden.

Die Kosten betragen pauschal Fr. 20.– und sind anlässlich der Beratung bar zu bezahlen.

Termine für Rechtsauskunft 2019

Hier finden Sie die
Daten und Orte.